Heimfluch hält an

"Wie verseucht": Last-Minute-Pleite für Bogen


Bitter: Bogens Kapitän Lukas Käufl setzt einen Elfmeter an den Torpfosten.

Bitter: Bogens Kapitän Lukas Käufl setzt einen Elfmeter an den Torpfosten.

Von Redaktion Sport

"Vielleicht hat irgendein Schamane unseren Platz verflucht und verseucht." Chefcoach Heribert Ketterl flüchtete sich nach dem 14. sieglosen Heimspiel in Galgenhumor. Trotz einer sehr engagierten Vorstellung seines TSV Bogen ging die Partie gegen den SC Luhe-Wildenau am Samstag mit 0:1 verloren. - durch einen Gegentreffer in der Nachspielzeit. Davor hatte der TSV zweimal Alu-Pech (darunter ein Elfmeter), ein Tor wurde wegen Abseits aberkannt. Was zu beweisen war: Der Fußball-Gott ist in dieser Saison kein Bogener.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat