DEL

Sieg bei der DEG: Sechs-Punkte-Wochenende für die Tigers


Hatte großen Anteil am Tigers-Sieg in Düsseldorf: Goalie Sebastian Vogl (links).

Hatte großen Anteil am Tigers-Sieg in Düsseldorf: Goalie Sebastian Vogl (links).

Von Stefan Wasmer

Die Straubing Tigers gewinnen 3:1 bei der Düsseldorfer EG und fahren damit am Wochenende die volle Punktezahl ein.

Sechs-Punkte-Wochenende für die Straubing Tigers in der Deutschen Eishockey Liga. Nach dem Kantersieg gegen den ERC Ingolstadt setzte sich das Team von Head Coach Tom Pokel am Sonntagabend auch beim bisherigen Tabellendritten Düsseldorfer EG durch und verbesserte sich auf den siebten Rang. Einen besonders großen Anteil am 3:1 (2:0, 0:0, 1:1)-Erfolg in der Landeshauptstadt Nordrhein-Westfalens hatte Backup-Goalie Sebastian Vogl, der eine bärenstarke Leistung zeigte.

Den ausführlichen Bericht lesen Sie bei idowa+ oder am Montag, 26. November, im Straubinger Tagblatt.