NawaRo Straubing

NawaRo Straubing vs. SV Lohhof: Duell der Rivalen zugleich Topspiel

Zum Auftakt einer regelrechten "Hammerwoche" erwartet die Anhänger von NawaRo Straubing ein echter Volleyball-Leckerbissen: Am Samstag kommt der alte Rivale Lohhof zum Top-Spiel.

Landshut

Große Verletzungssorgen bei SpVgg Landshut vor dem Spiel gegen Rain

Die SpVgg Landshut plagen vor dem Heimspiel gegen den Topfavoriten TSV Rain/Lech am Sonntag große Personalsorgen.

Bogen

Bogen ist heiß auf Raisting - im Rückspiel ist ein Sieg fest eingeplant

In der Hinrunde kassierte der TSV Bogen beim SV Raisting eine 0:3 Pleite. Im Rückspiel am Sonntag soll alles anders werden für die Rautenstädter.

Neue Sportmeldungen

Vilsbiburg / Treuchtlingen

Baskets Vilsbiburg erwarten heißen Tanz in Treuchtlingen

Ein heißer Tanz wartet am Samstagabend auf die Vilsbiburger Basketballer. Dann geht es für die Niederbayern (Tabellenfünfter) zum mit Spannung erwarteten Spiel beim Tabellenzweiten VfL Treuchtlingen.

Mit...

mehr dazu

Rote Raben Vilsbiburg II

Mit neuer Zuspielerin wollen Rote Raben II weitere Punkte sammeln

Die zweite Mannschaft der Roten Raben hat eine neue Zuspielerin gefunden. Die 24-jährige Danielle Smith wird in Zukunft das Spiel des Zweitligisten lenken. Die Kanadierin ist seit einer Woche in Vilsbiburg...

mehr dazu

Moosburg

Kontrastprogramm für den EV Moosburg

Der 5:4-Penaltysieg vom vergangenen Sonntag ist noch nicht vergessen. "Für uns war das wie ein Geschenk", kommentierte EV-Coach Petr Kankovsky den Erfolg gegen Memmingen. Jetzt wollen die Grün-Gelben den...

mehr dazu

EV Regensburg

Wiedersehen mit alten Bekannten für den EVR vor der Pause

Vor der Deutschland-Cup-Pause vom 7. bis zum 9. November und der damit verbundenen kurzen Regenerationszeit mit einigen trainingsfreien Tagen stehen für den EV Regensburg in der Eishockey-Oberliga noch...

mehr dazu

Straubing

Walth, Dahinten und Co. freuen sich zum Auftakt auf Lieblingsgegner

In der Box-Arena an der Trabrennbahn empfangen die Straubinger Boxer zum Bundesligaauftakt am Samstag um 19.30 Uhr den SV Motor Babelsberg. Die Donaustädter hoffen auf einen Heimsieg.

Die Berliner Vorstädter...

mehr dazu

Straubing Tigers

Die Tigers verlieren trotz der desaströsen Lage ihren Optimismus nicht

Die Tigers verlieren trotz der desaströsen Lage ihren Optimismus nicht
(1)

"Wir haben nicht die gewünschten Resultate" - so das wenig überraschende Fazit von Tigers-Trainer Rob Wilson. Lediglich sechs Zähler haben die Niederbayern nach mittlerweile 16 Spielen auf dem Konto. Eine ernüchterne Zwischenbilanz.

mehr dazu

Auf acht Rollen unterwegs

Bei der Laufschule des IHC Atting lernen die Kinder das Inlineskaten

Bei der Laufschule des IHC Atting lernen die Kinder das Inlineskaten
(5)

Lautes Geschrei ist zu hören. Kinder flitzen durch die Gegend. Sie tragen Inlineskates. Einige können schon gut darauf stehen und drehen flott ihre Runden. Manche sind noch sehr wackelig auf ihren Rollschuhen unterwegs.

mehr dazu

Ergolding

Für Niederbayerns Kellerkinder stehen wichtige Duelle an

In der Landesliga Südost wird der zweite Rückrunden-Spieltag komplett am Sonntag ausgetragen. Wichtige Duelle in der unteren Tabellenhälfte erwarten die drei niederbayerischen Klubs FC Ergolding, TuS 1860 Pfarrkirchen und den SV Hebertsfelden.

mehr dazu

Schierling

Schierling und Cham wollen Aufwärtstrend fortsetzen

Schierling und Cham wollen Aufwärtstrend fortsetzen

Der zweite Rückrunden-Spieltag in der Landesliga Mitte beginnt am Freitagabend mit dem Kräftemessen zwischen dem TSV Waldkirchen und der SpVgg GW Deggendorf. Alle anderen Partien werden am Sonntag ausgetragen.

mehr dazu

Deggendorf

Volleyballer wollen Spitzenposition verteidigen

Den zweiten Heimsieg in dieser Saison einfahren wollen die Regionalliga-Volleyballer des TSV Deggendorf am Samstag gegen den TSV Eibelstadt.

Personell kann Trainer Sebastian Schwarz bis auf Milan Dörnhöfer aus dem Vollen schöpfen.

mehr dazu

Straubing

Straubings größte Girlgroup: Zu Besuch in der WG der NawaRo-Mädels

But girls they wanna have fun, oh girls just wanna have fun. Einfach nur Spaß! Das wollen junge Frauen - sagt und singt Cyndi Lauper.

Deggendorfer SC

Deggendorfer SC will starken Gegnern an Halloween das Fürchten lehren

Am Halloween-Wochenende erwartet den Deggendorfer Schlittschuhclub (DSC) Löwengebrüll und Wolfsgeheul, doch deswegen muss niemand vor Angst erstarren.

EV Dingolfing

EVD-Coach Herrmann tritt aus persönlichen Gründen zurück

Die 2:7-Niederlage des EV Dingolfing am vergangenen Sonntag gegen Passau war nur eine Randnotiz.

Anzeige
Anzeige

Anzeige
Anzeige
Anzeige