Schwerer Unfall bei Viechtach

Eingeklemmte Frau aus Fahrzeug befreit


Das Auto der jungen Frau überschlug sich bei Viechtach.

Das Auto der jungen Frau überschlug sich bei Viechtach.

Von Redaktion Viechtach

Ein schwerer Unfall hat sich in der Nacht auf Sonntag gegen 1.15 Uhr auf der B 85 bei Viechtach ereignet. Ersten Informationen der Polizei vor Ort zu Folge war eine 19-jährige Frau von Prackenbach in Richtung Viechtach unterwegs und kam etwa auf Höhe des Campingplatzes aus noch unbekannten Gründen mit ihrem Audi A3 von der Fahrbahn ab. Das Auto überschlug sich mehrmals und blieb auf dem Dach liegen. Die Frau wurde im Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Mit dem Hubschrauber kam die Schwerverletzte in eine Klinik.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat