Lobende Worte beim Ehrenabend

Ehemalige Gemeinderäte verabschiedet


Die ehemaligen Gemeinderäte Franz Xaver Pongratz, Peter Kuhn, Paul Kuffner und Alfons Krieger mit Bürgermeister Andreas Eckl.

Die ehemaligen Gemeinderäte Franz Xaver Pongratz, Peter Kuhn, Paul Kuffner und Alfons Krieger mit Bürgermeister Andreas Eckl.

Von Redaktion Viechtach

Im Frühjahr fand er wegen der Corona-Vorgaben nicht statt, nun wurde er nachgeholt: der Ehrenabend für fünf ehemalige Prackenbacher Gemeinderäte, die zum Ende der letzten Wahlperiode im April ausgeschieden sind. Bürgermeister Andreas Eckl hat sie dazu am Samstag ins Gasthaus Kerscher nach Moosbach eingeladen.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat