Landesfachtagung

Bayerische Standesbeamten tagen in Straubings Stadthalle


Zur Landesfachtagung der bayerischen Standesbeamten sind 500 Teilnehmer gekommen.

Zur Landesfachtagung der bayerischen Standesbeamten sind 500 Teilnehmer gekommen.

"Ja ich will", sagen Standesbeamte zu vielen Herausforderungen. Sie begleiten Menschen von der Geburt bis zum Tod. Eine Hochzeit zu schließen, ist zwar schön, aber nur eine Aufgabe, die es zu meistern gibt. Bei der dreitägigen Landesfachtagung der bayerischen Standesbeamten mit 500 Teilnehmern in der Joseph-von-Fraunhofer-Halle gab es interessante Vorträge über Neuerungen im Personenstandswesen zu hören und diese wurden auch im persönlichen Austausch untereinander zu diskutieren.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat