Tragisches Unglück

Motorradfahrer stirbt bei Unfall im Kreis Passau


Für den 74-jährigen Motorradfahrer kam jede Hilfe zu spät.

Für den 74-jährigen Motorradfahrer kam jede Hilfe zu spät.

Von Redaktion idowa

Ein tragischer Unfall hat am Freitagnachmittag einem 74-jährigen Motorradfahrer das Leben gekostet. Er starb noch an der Unfallstelle auf der B85 bei Tittling (Landkreis Passau).

Dem Polizeibericht zufolge übersah ein 18-jähriger Autofahrer gegen 15.45 Uhr den vorfahrtsberechtigten Motorradfahrer, als er von der Passauer Straße kommend nach links auf die B85 abbog. Der 74-Jährige sei daraufhin ungebremst in das Heck des Autos gefahren.

Der Motorradfahrer starb noch an der Unfallstelle, der 18-jährige Autofahrer blieb nach Angaben der Polizei unverletzt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 5.000 Euro. Die B85 musste im Bereich des Unfalls für mehrere Stunden gesperrt werden.

sized

Für den 74-jährigen Motorradfahrer kam jede Hilfe zu spät.

sized

Für den 74-jährigen Motorradfahrer kam jede Hilfe zu spät.

sized

Für den 74-jährigen Motorradfahrer kam jede Hilfe zu spät.