PI Neufahrn

Verkehrszeichen angefahren


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Freitag gegen 18.30 Uhr hatte sich ein Zeuge telefonisch bei der Einsatzzentrale der Polizei gemeldet und mitgeteilt, dass ein großer orangener Lkw, vermutlich ein Sattelzug, soeben gegen die Haltestange eines Verkehrszeichens gefahren sei.

Der Unfall hätte sich im Bereich der Ganghoferstraße in Neufahrn abgespielt und der Lkw sei anschließend über die Straße Am Hart in nördliche Richtung geflüchtet. Andere Verkehrsteilnehmer, so der Zeuge, hätten noch versucht den Fahrer durch Hupen auf den Unfall aufmerksam zu machen - jedoch ohne Erfolg.

Aufgrund der Dynamik der Geschehnisse war es dem Zeugen lediglich gelungen die Anfangszahlen "85" eines ausländischen Kennzeichens abzulesen. Durch den Unfall dürfte der Gemeinde Neufahrn ein Schaden von rund 500 Euro entstanden sein. Weitere Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich unter der Telefonnummer: 08165/9510-0 bei der Polizeiinspektion Neufahrn zu melden. Es dürfen sich hier natürlich insbesondere jene Verkehrsteilnehmer angesprochen fühlen, welche dem Lkw ursprünglich gefolgt waren und diesen angehupt hatten.