PI Freising

Sachbeschädigung und Radlfahrer bei Sturz verletzt


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Kranzberg/Thurnsberg: Abwasserstation aus Verankerung gerissen

Im Zeitraum von Dienstagabend gegen 20 Uhr bis Mittwochmorgen gegen 8 Uhr wurde die Abwasserstation in Thurnsberg beschädigt. Diese wurde komplett aus der Verankerung gerissen. Derzeit wird von einem flüchtigen Fahrzeug als Schadenverursacher ausgegangen. Der Sachschaden wird auf etwa 2.000 Euro geschätzt. Zeugen die Hinweise auf den Täter oder das Tatfahrzeug geben können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Freising unter 08161/5305-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.

Freising: Radlfahrer (63) bei Sturz am Kopf verletzt

Ein 63-jähriger Fahrradfahrer kollidierte am Mittwochnachmittag gegen 15.30 Uhr in der Ismaninger Straße aus Unachtsamkeit mit einem Begrenzungspfosten. Er stürzte und verletzte sich am Kopf. Die Wunden konnten durch die hinzugerufenen Sanitäter noch vor Ort versorgt werden. Einen Fahrradhelm trug er nicht.