Landkreis Erding

Polizeibericht PI Erding


Von Polizei

Wartenberg: Autos verkratzt

Am letzten Wochenende, von Freitag auf Samstag und von Samstag auf Sonntag, wurden zwei Autos, ein silberfarbener Fiat Qubo und ein weißer Citroen Berlingo, die in der Oberen Hauptstraße abgestellt waren, verkratzt. Der Sachschaden beträgt insgesamt etwa 2.000 Euro.

Hinweise dazu werden erbeten.

Fendsbach: Ausweichmanöver

Wegen einer auf ihrer Seite entgegenkommenden dunkelblaue Limousine musste am Donnerstag, gegen 8.40 Uhr, die Fahrerin eines grauen Opel Astra, die auf der Staatsstraße. 2331 in Richtung Hohenlinden unterwegs war, nach rechts aufs Bankett ausweichen. Dabei überfuhr sie auch einen Leitpfosten. Insgesamt entstand Sachschaden in Höhe von etwa 400 Euro. Der blaue Wagen hielt nicht an. Verkehrsteilnehmer, die den Unfall beobachtet haben, werden gebeten sich bei der Polizei zu melden.