PI Moosburg an der Isar

Mutter und Kind nach Unfall gesucht


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Am gestrigen Dienstag kam es gegen 17.30 Uhr im Kreuzungsbereich der Banatstraße und der Geibitzstraße in Moosburg zu einem Unfall zwischen einem Auto und einem Kind, das mit dem Fahrrad unterwegs war. Das schwarze Auto touchierte die circa 7-jährige Radfahrerin allerdings nur, weshalb das Kind offenbar unverletzt blieb. Allerdings entstand geringer Sachschaden. Die 33-jährige Autofahrerin hinterließ der Mutter des Kindes ihre Personalien und wollte die Polizei hinzuziehen. Noch bevor die Polizei allerdings vor Ort eintraf, waren Mutter und Tochter mit ihren Fahrrädern weggefahren.

Personenbeschreibung:

Mutter:

  • circa 38 Jahre alt
  • etwa 165 Zentimeter groß
  • dunkelblonde Haare
  • sprach hochdeutsch mit bayerischem Akzent

Kind:

  • circa 7 Jahre alt
  • etwa 120 Zentimeter groß
  • mittelblonde schulterlange Haare

Wer hat den Unfall beobachtet und kann Angaben zur Entstehung machen? Auch die Mutter des Mädchens wird gebeten, sich unter Telefon 08761/3018-0 bei der Moosburger Polizei zu melden.