Montessori-Schule

Moosburgs Bürgermeister weist Vorwürfe zurück


Auf einem über 6000 Quadratmeter großen Areal zwischen Westtangente und Feldkirchen könnte eine Montessori-Schule entstehen. Die Vorzeichen stehen momentan allerdings nicht gut.

Auf einem über 6.000 Quadratmeter großen Areal zwischen Westtangente und Feldkirchen könnte eine Montessori-Schule entstehen. Die Vorzeichen stehen momentan allerdings nicht gut.

Von Karin Alt

"Ich lasse das nicht auf uns sitzen, dass jetzt wir schuld sein sollen." Bürgermeister Josef Dollinger hat in der Stadtratssitzung am Montag noch einmal Stellung bezogen zum Stocken der Pläne für die Montessori-Schule bei Feldkirchen. Er wies die Vorwürfe von Thomas Becker "entschieden zurück" und empfahl den Verantwortlichen, sich jemanden zu suchen, "der das Projekt auf wirtschaftliche Füße stellt".

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat