PI Freising

Keine "stille Nacht" in Freising


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Freising: Keine "stille Nacht" im Nachtlokal

In der Nacht von Freitag auf Samstag mussten die Beamten der Polizeiinspektion Freising gleich zu mehreren Einsätzen in ein Freisinger Nachtlokal gerufen werden. So wurde gegen 23:50 Uhr ein 18-Jähriger aus Neufahrn von einem, zu diesem Zeitpunkt unbekannten, 17-jährigen Echinger mit dem Fuß in den Bauch getreten. Anschließend konnte der Täter verschwinden, jedoch wurden seine Personalien noch vor Ort ermittelt. Ihn erwartet eine Anzeige wegen Körperverletzung.

Etwa 30 Minuten später wurde eine Streife von zwei 18- und 19-jährigen Damen aus dem Landkreis Freising gerufen, da sie durch zwei 19- und 20-jährigen Herren belästigt worden waren. Die beiden stark alkoholisierten Herren erwartet nun ebenfalls eine Anzeige.

Gegen 3:15 Uhr gerieten erneut ein 18- und ein 22-Jähriger aus dem Landkreis derart in Streit, dass sich beide bei der Auseinandersetzung leichte Verletzungen im Gesicht zuzogen. Auch hierbei erwartet beide Beteiligten eine Anzeige wegen Körperverletzung.

Freising: Nach Unfall geflüchtet

Im Zeitraum von Donnerstag, 6 Uhr, bis Freitag, 12 Uhr, wurde in der Tuchinger Straße der schwarze Skoda Octavia eines 48-jährigen Anwohners am linken Heck beschädigt. Der Sachschaden wird auf etwa 1.500 Euro geschätzt. Zeugen die Hinweise auf den Täter oder das Tatfahrzeug geben könnten werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Freising unter 08161/5305-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.