PI Dorfen

Fahrrad gestohlen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Dorfen: Unbekannter klaut Fahrrad

Am Samstag gegen 15.15 Uhr stellte ein Jugendlicher aus Sankt Wolfgang sein rotes Fahrrad der Marke Scott vor dem Freibad Dorfen in der Buchbacher Straße ab. Gegen 16.20 Uhr stellte er fest, dass das unversperrte Mountainbike entwendet wurde. Die obere Querstange hat einen auffallenden Knick. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Dorfen unter 08081/9305-0 zu melden.

Auf den Folgeseiten finden Sie weitere Polizeimeldungen.

Taufkirchen(Vils): Wände beschmiert

Am Donnerstag zwischen 15 und 19 Uhr wurden an die Wände der Grundschule in Taufkirchen(Vils) mehrere Graffittis gesprüht. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Dorfen unter 08081/9305-0 zu melden.

Dorfen: Unbekannter zerkratzt Auto

Zwischen 6. Juni, 21 Uhr, und 7. Juni, 9 Uhr, wurde in der Buchbacher Straße in Dorfen die Fahrertüre eines Pkws mit einem Spitzen Gegenstand zerkratzt. Das Fahrzeug war zu diesem Zeitpunkt auf einem Pkw-Stellplatz vor der Hausnummer 7 geparkt. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Dorfen unter 08081/9305-0 zu melden.

Steinkirchen: Unbekannter beschädigt Auto

Am Samstag gegen 21 Uhr wurde ein auf dem Volksfestparkplatz abgestellter roter Mercedes, von einem weißen Fahrzeug angefahren und vorne links erheblich beschädigt. Der Sachschaden beträgt circa 4.000 Euro. Der Unfallverursacher flüchtete, ohne seine gesetzlichen Pflichten nachzukommen. Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich bei der PI Dorfen, Tel. 08081-9305-0 zu melden.