PI Freising

Auto aufgebrochen und weitere Meldungen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Freising: Auto aufgebrochen und Geldbörse geklaut

Am 21. Juli wurde zwischen 13:30 Uhr und 14:15 Uhr auf dem Parkplatz des Arbeitsamts Freising die Seitenscheibe eines silbernen BMWs mit Landshuter Zulassung mit einem Stein eingeworfen und anschließend die sich im Fahrzeug befindliche Geldbörse entwendet. Zeugen der Tat werden gebeten, sich umgehend bei der Freisinger Polizei unter Tel.-Nr. 08161/53050 zu melden.

Freising: Auto mutwillig beschädigt

Am 20. Juli im Zeitraum von 20 Uhr bis Mitternacht wurde ein brauner Dacia Duster auf dem Parkplatz eines Supermarkts in der Gutenbergstraße in Freising durch einen unbekannten Täter mutwillig beschädigt, indem mit einem spitzen Gegenstand Figuren in den Lack geritzt wurden. Sachdienliche Hinweise werden unter der Tel.-Nr. 08161/53050 entgegengenommen.

Freising: Nach Unfall weiter gefahren

Unerlaubt vom Unfallort in der Schönmetzlerstraße in Freising entfernte sich am 20. Juli gegen 14:30 Uhr ein bislang unbekannter Täter, nachdem er zuvor mit einem gelben Mercedes kollidierte. An diesem entstand ein Sachschaden im hohen dreistelligen Bereich. Zeugen der Tat werden gebeten, sie bei der PI Freising unter Tel.-Nr. 08161/53050 zu melden.