Landkreis Freising

Aus dem Polizeibericht der PI Neufahrn


Von Polizei

Eching, Kirchhoffstraße: Diebstahl aus Kraftfahrzeug

Im Zeitraum zwischen 15. Mai, 15 Uhr, bis 16. Mai, 10 Uhr, wurde an einem in Eching in der Kirchhoffstraße abgestellten grauen VW Touran die Heckscheibe eingeschlagen und es wurden vier Reifen aus dem Kofferraum gestohlen. Der Gesamtschaden beträgt 1.000 Euro. Täterhinweise liegen nicht vor. Die Polizei Neufahrn bittet um sachdienliche Hinweise unter der Telefonnummer 08165/9510-20.

Eching, Böhmerwaldstraße: Sachbeschädigung an einem Kraftfahrzeug

Im Zeitraum vom 15. Mai, 23 Uhr, bis 16. Mai, 10 Uhr, wurde an einem in Eching in der Böhmerwaldstraße abgestellten weißen BMW X3 das hintere Kennzeichen heruntergerissen und liegen gelassen. Täterhinweise liegen nicht vor. Der Sachschaden beträgt 100 Euro. Die Polizei Neufahrn bittet um sachdienliche Hinweise unter der Telefonnummer 08165/9510-20.