Landkreis Erding

Aus dem Polizeibericht der PI Erding


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Erding: Streit mit Fäusten ausgetragen

Nach dem Besuch des Herbstfestes geriet ein Erdinger Paar heute Nacht Zuhause in Streit, der schließlich beiderseits handfest ausgetragen wurde. Durch die Polizei wurde die Auseinandersetzung zunächst mit einem Platzverweis für den Mann beendet. Nachdem der Mann allerdings nach 20 Minuten erneut Zuhause auftauchte und wieder seine Frau schlug, wurde er von den Beamten in Gewahrsam genommen. Bei der Verbringung zu Dienststelle sträubte er sich und schlug um sich, wobei niemand verletzt wurde. Schließlich musste er die Nacht in der Zelle verbringen.

Erding: Betrunken am Steuer

Gegen Mitternacht teilte ein Verkehrsteilnehmer einer Streife einen angeblich betrunkene Autofahrer mit, der mit seinem Wagen zu einer Erdinger Tankstelle gefahren sei. Bei der Überprüfung vor Ort stellte sich heraus, dass der Mann tatsächlich unter Alkoholeinfluss stand und vom Herbstfest auf dem Weg nach Hause war. Bei ihm wurde eine Blutentnahme veranlasst und sein Führerschein sichergestellt.