Landkreis Erding

Aus dem Polizeibericht der PI Dorfen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Arnstorf: Sachbeschädigung durch Graffiti

Im Zeitraum vom 8. Oktober, 18 Uhr, bis 9. Oktober, 9:15 Uhr, wurden an der Kirchenstraße eine Werbeplane an einem Bauzaun, sowie eine Werbeanhänger und eine Werbetafel in der Mayerhofer Straße durch Graffiti beschädigt. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf etwa 1.000. Um sachdienliche Hinweise bittet die Polizei Dorfen unter Telefon 08081/9305-0.

Dorfen: Radfahrer bei Unfall leicht verletzt

Am 9. Oktober gegen 6.45 Uhr kam es an der Einmündung Zinniengasse/Jahnstraße zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Auto und einem Fahrradfahrer. Die Auto-Fahrerin übersah den vorfahrtsberechtigten Fahrradfahrer. Dabei wurde der Fahrradfahrer leicht verletzt und wurde mit dem Rettungsdienst in ein umliegendes Krankenhaus gebracht. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 1.500 Euro.

Dorfen: Auffahrunfall mit zwei Verletzten

Am 9. Oktober gegen 7 Uhr kam es auf der Haager Straße (B15) zu einem Auffahrunfall. Demzufolge sah eine 28-jährige Dorfenerin den an der Fußgängerampel wartenden Wagen eines 59-jährigen Auto-Fahrer aus Taufkirchen/Vils zu spät und konnte ihr Fahrzeug nicht bis zum Stillstand abbremsen, weshalb sie auf das Fahrzeugheck des Taufkircheners auffuhr. Durch den Aufprall wurden beide leicht verletzt und durch den Rettungsdienst in ein umliegendes Krankenhaus gebracht. Es entstand Sachschaden in Höhe von rund 6.000 Euro.