Rauchverbot ignoriert

Angespuckt und gebissen: Gäste greifen Schankwirt in Freising an


sized

Zwei Gäste einer Gaststätte in Freising erwartet nun eine Strafanzeige, weil sie dem Schankwirt ins Gesicht gespuckt und ihn in den Oberschenkel gebissen haben. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

In einer Gaststätte in Freising kam es am Samstag, 17. März, gegen 1.50 Uhr, zu einer Auseinandersetzung zwischen einem 29-jährigen Schankwirt und zwei Gästen. Wie die Polizei mitteilt, wollten die Gäste im Lokal eine Zigarette rauchen, was der Schankwirt unterbinden wollte. Allerdings zeigten sich die Gäste uneinsichtig, weswegen sie vom Wirt des Hauses verwiesen wurden. Da die beiden 38-jährigen Freisinger damit nicht einverstanden waren, spuckte einer der beiden dem Schankwirt ins Gesicht, der andere biss ihm in den Oberschenkel. 

Der 29-Jährige wurde durch den Biss leicht verletzt. Ein Rettungswagen war zur Versorgung der Verletzung vor Ort. Die beiden 38-Jährigen erwartet nun jeweils eine Strafanzeige.