Rekordbeteiligung beim Ramadama

Rund 100 Helfer sammeln in Mainburg Müll und Unrat


Über so viele freiwillige Helfer wie noch nie freute sich der ÖDP-Ortsverband bei der von ihm initiierten Ramadama-Aktion am vergangenen Samstag.

Über so viele freiwillige Helfer wie noch nie freute sich der ÖDP-Ortsverband bei der von ihm initiierten Ramadama-Aktion am vergangenen Samstag.

Von Redaktion Hallertau

Bei optimalem Wetter beteiligten sich rund 100 Freiwillige am vergangenen Samstagnachmittag am alljährlich vom ÖDP-Ortsverband Mainburg organisierten Ramadama. Die Helfer sammelten in der dreistündigen Aktion in Mainburg, Sandelzhausen, Unter- und Oberempfenbach, Puttenhausen und Meilenhausen jede Menge Unrat und Müll auf.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat