Landkreis Kelheim

Polizeibericht PI Kelheim


Von Polizei

KELHEIM: Unfallflucht in der Georg-Kerschensteiner-Straße

In der Nacht vom 30.01.2017 auf 31.01.2017 ereignete sich ein Verkehrsunfall in der Georg-Kerschensteiner-Straße, bei dem ein Zaun beschädigt wurde. Der bislang unbekannte Fahrzeugführer entfernte sich von der Unfallörtlichkeit, ohne sich um den angerichteten Schaden zu kümmern. Ein Ermittlungsverfahren wegen Unfallflucht wurde eingeleitet.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Kelheim unter Telefon 09441/5042-0.

BAD ABBACH: Unfallflucht in der Kaiser-Karl V.-Allee

Gegenüber der OMV-Tankstelle in der Kaiser-Karl.V.-Allee wurde am 31.01.2017 gegen 13.45 Uhr ein abgestellter Pkw beschädigt. Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer verursachte einen Sachschaden und entfernte sich anschließend von der Unfallörtlichkeit, ohne seinen gesetzlichen Pflichten als Unfallverursacher nachzukommen.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Kelheim unter Telefon 09441/5042-0.