PI Mainburg

Im Stau auf der A93 aufgefahren


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Mainburg: Auffahrunfall zwischen drei Fahrzeugen

Am Sonntag um 17.15 Uhr ereignete sich auf der A93 in Richtung Holledau auf Höhe der Ausfahrt Mainburg ein Auffahrunfall zwischen drei Fahrzeugen. Grund dafür war ein sich gebildeter Stau, wodurch der erste Fahrer verkehrsbedingt abbremsen musste. Der Autofahrer dahinter bremste ebenfalls noch ab. Der Fahrer des dritten Fahrzeugs, ein 79-jähriger Berliner, übersah dies, reagierte zu spät und schob den vor ihm fahrenden Wagen auf den ersten. Verletzt wurde dabei niemand. Ein Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Auf der nächsten Seite finden Sie eine weitere Meldung.

Bad Abbach: Gegen Lastwagen gefahren

Am Sonntag um 7.50 Uhr ereignete sich auf der A93 Höhe Bad Abbach in Richtung Holledau ein Verkehrsunfall. Ein 38-jähriger Kleintransporterfahrer überschätzte die Geschwindigkeit eines ihm vorausfahrenden Lastwagens und fuhr diesem auf. Dabei kam es zu einem geringen Schaden. Beide Fahrzeuge blieben fahrbereit.