Landkreis Kelheim

Aus dem Polizeibericht der PI Mainburg


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Mainburg: Auto aufgebrochen und durchwühlt

In der Zeit von Sonntag, 19.30 Uhr, bis Montag, 1.15 Uhr, durchwühlte ein bisher unbekannter Täter im Bereich Von-Freiberg-Straße das Handschuhfach und die Mittelkonsole eines vermutlich unversperrt vor dem Haus abgestellten Autos. Entwendet wurde nichts. Zeugenhinweise bitte an die Polizei Mainburg unter der Telefonnummer 08751/86330.

Biburg: Fahrrad gestohlen

Am Samstag in der Zeit von 15 Uhr bis 16.30 Uhr wurde in Biburg im Bereich Eberhardplatz ein schwarzes Fahrrad, Pegasus Tecaro, gestohlen. Das Fahrrad war mit einem schwarzen Spiralschloss gesichert und hatte einen Wert von ca. 400 Euro. Hinweise bitte an die Polizei Mainburg unter der Telefonnummer 08751/86330.

Mainburg: Auto durchwühlt

Bereits in der Zeit von 9. April, 15 Uhr, bis 10. April, 7 Uhr, kam es in Mainburg im Bereich Schmellerstraße zu einem weiteren Versuch, aus einem vermutlich unversperrten Auto etwas zu entwenden. Der bisher unbekannte Täter durchwühlte das Fahrzeuginnere, entwendet wurde aber nichts. Zeugenhinweise bitte an die Polizei Mainburg unter der Telefonnummer 08751/86330.