PI Vilsbiburg

Laternen an der Kirche beschädigt


Hier finden Sie die Polizeimeldungen der PI Vilsbiburg.

Hier finden Sie die Polizeimeldungen der PI Vilsbiburg.

Von Polizei

Adlkofen: Mit Luftgewehr auf Laternen geschossen

Zwischen Montag und Sonntag wurden drei Laternen, die an der Mauer um die Kirche in Adlkofen aufgestellt sind, beschädigt. Es wurden mehrere Einschläge festgestellt, durch die die Glaseinfassung beschädigt wurde. Die Einschüsse stammen vermutlich von einem Luftgewehr, da ein Projektil gefunden wurde. Der Schaden beträgt rund 400 Euro. Hinweise an die Polizeiinspektion Vilsbiburg unter 08741/96270.

Eine weitere Meldung finden Sie auf der Folgeseite.

Gerzen: Vier Sommerreifen gestohlen

Am Sonntag gegen 22 Uhr wurden in der Vilsbiburger Straße in Gerzen aus der Einfahrt vier Sommerreifen auf Alufelgen in einen Mercedes Kombi geladen und gestohlen. Deren Wert beträgt rund 170 Euro. Hinweise an die Polizei Vilsbiburg unter 08741/96270.