Einsatz bei Niederaichbach

Jugendlicher Autofahrer flüchtet nach Unfall zu Fuß


Der mutmaßliche Fahrer wurde zwar gefunden, doch von den weiteren Insassen des Unfallfahrzeugs fehlt weiter jede Spur.

Der mutmaßliche Fahrer wurde zwar gefunden, doch von den weiteren Insassen des Unfallfahrzeugs fehlt weiter jede Spur.

Von Redaktion Landshut Stadt

Über einen ungewöhnlichen Unfall wurde am frühen Sonntagmorgen die Polizeiinspektion Landshut informiert. Bei dem Verkehrsunfall auf der Staatsstraße 2074, auf Höhe des Kreisels, war ein Audi über den Kreisel gedonnert und im Graben liegen geblieben. Die Einsatzkräfte standen allerdings vor einem Problem: Vom Fahrer und den weiteren Insassen fehlte jede Spur.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat