Hoher Sachschaden

19-Jährige verursacht auf Glatteis Chaos-Fahrt bei Niederaichbach


Die 19-Jährige fuhr erst gegen einen Briefkasten, dann einen Baum und krachte letztendlich gegen eine Hauswand.

Die 19-Jährige fuhr erst gegen einen Briefkasten, dann einen Baum und krachte letztendlich gegen eine Hauswand.

Von Redaktion Landkreis Landshut

Eine 19-Jährige aus Wörth rutschte am Montagabend gegen 18.50 Uhr bei Niederaichbach mit ihrem Auto auf die Gegenfahrbahn und überfuhr bei einem angrenzenden Grundstück einen Briefkasten. Da der Briefkasten mit Pflastersteinen verankert war, verteilten die Steine sich laut Polizei an der Unfallstelle. Im weiteren Verlauf krachte das Auto der Frau gegen einen Baum, der auf ein geparktes Auto fiel. Danach kollidierte die 19-Jährige mit der Hauswand des Geschädigten, auf dessen Auto schon der Baum gelandet war.

Ein 65-Jähriger erkannte laut Polizei die Unfallstelle zu spät, fuhr mit seinem Auto über die Pflastersteine und verursachte durch die entstandene Beschädigung eine Ölspur. Die 19-Jährige wurde bei dem Unfall leicht verletzt und in ein Landshuter Krankenhaus eingeliefert. Laut Polizeimeldung entstand ein Sachschaden im fünfstelligen Bereich.

1 Kommentare:


Bitte melden Sie sich an!

Melden Sie sich an, um kommentieren zu können.

Anmelden

Hermann D.

am 17.01.2024 um 11:21

Ich frage mich wie wir vor 20 Jahren in die Arbeit od.Schule gekommen sind.Man mußte alles selbst entscheiden ob es geht oder nicht.Da braucht man sich nicht wundern wenn die Medien das denken übernehmen



Kommentare anzeigen