Kreisverkehr überfahren

29-Jähriger stirbt nach schwerem Unfall nahe Reisbach

Laut Polizei war der junge Mann in der Nacht offenbar geradeaus über einen Kreisverkehr gefahren und daraufhin gegen einen Baum geprallt. Für ihn kam leider jede Hilfe zu spät.


sized

Ein 29-Jähriger ist in der Nacht auf Freitag nahe Reisbach tödlich verunglückt. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Ein 29-jähriger Autofahrer ist in der Nacht auf Freitag bei einem Unfall in der Nähe von Reisbach ums Leben gekommen. 

Laut Polizeibericht war der junge Mann gegen 0.35 Uhr auf der Staatsstraße 2327 von Dingolfing in Richtung Reisbach unterwegs. Aus noch unbekannter Ursache fuhr er im Bereich Niederreisbach offenbar geradeaus über einen Kreisverkehr. Dadurch überschlug sich sein Wagen und prallte gegen einen nahen Baum. Der 29-Jährige wurde dabei so schwer verletzt, dass er trotz sofort eingeleiteter Rettungsmaßnahmen noch an der Unfallstelle verstarb. Die weiteren Ermittlungen zu dem tragischen Unfall hat die PI Dingolfing übernommen.