PI Landau

Schneeräumfahrzeug gegen Auto


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Wallersdorf: Schneeräumfahrzeug gegen Auto

Am Samstagmittag kam es in Wallersdorf in der Deggendorfer Straße zu einem Verkehrsunfall mit einem Schneeräumfahrzeug. Beim Ausfahren aus einer Grundstückseinfahrt übersah ein 36-jähriger ein vorbeifahrendes Auto und es kam zum Unfall. Verletzt wurde hierbei glücklicherweise niemand, es entstand ein Sachschaden von etwa 2.000 Euro.

Pilsting: Graffiti am ehemaligen Netto-Markt

In der Nacht von Freitag auf Samstag wurde durch einen bislang unbekannten Täter die Außenwand des ehemaligen Nettomarktgebäudes in Pilsting mit einem Graffiti beschädigt. Wer Hinweise auf den Täter nennen kann, wird gebeten, sich an die sachbearbeitende Polizeiinspektion Landau an der Isar zu wenden, unter der Telefonnummer 09951/9834-0.

Simbach: Auf schneebedeckter Straße ins Schleudern geraten

Am Samstagmittag kam eine 33-jährige Reisbacherin mit ihrem Auto auf schneebedeckter Fahrbahn auf der Staatsstraße bei Simbach ins Schleudern, woraufhin sich der Wagen überschlug und auf dem Dach liegend im Graben stehen blieb. Die Fahrzeugführerin konnte sich selbst aus dem Fahrzeug befreien und kam mit leichten Verletzungen in ein umliegendes Krankenhaus. Am Auto entstand Totalschaden, dieser wurde durch ein Abschleppunternehmen geborgen. Neben der aufnehmenden Polizeidienststelle Landau an der Isar waren die Feuerwehren Reisbach und Haingersdorf im Einsatz.