Landkreis Dingolfing-Landau

Rad geklaut


Von Polizei

Eichendorf: Fahrraddiebstähle

Im Zeitraum von Montag auf Dienstag wurden vom Hof eines Anwesens in Reichstorf zwei Fahrräder der Marke KTM im Gesamtwert von etwa 400 Euro entwendet.

Sachdienliche Hinweise hierzu erbittet die Polizeiinspektion Landau an der Isar.

Eichendorf: Diebstahl

Im Zeitraum von Montag auf Dienstag wurden mehrere Leuchten aus dem Garten eines Einfamilienhauses in Reichtstorf entwendet. Es handelt sich um beleuchtete Flamingos, Kolibri, Igel und Engel sowie um Solarleuchtstäbe im Gesamtwert von gut 100 Euro. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Landau a. d. Isar.

Eichendorf: Diebstahl

Am Dienstag gegen 13.45 Uhr wurde eine 44-jährige Eichendorferin dabei erwischt, wie sie in einem Verbrauchermarkt Nahrungsmittel und Kosmetikartikel im Wert von etwa 26 Euro entwenden wollte. Dabei wurde sie von einem Angestellten erwischt, der die Polizei verständigte. Ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet.

Wallersdorf: Unfallflucht

Am Montagmorgen beobachtete eine aufmerksame Zeugin, dass in der Plattlinger Straße ein geparkter VW durch eine Opel beschädigt wurde. Der Fahrer entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern. Da sich die Zeugin das Kennzeichen des unfallflüchtigen Fahrzeuges merkte, dürfte der Verursacher zu ermitteln sein. Die Schadenshöhe kann noch nicht beziffert werden.