Landkreis Dingolfing-Landau

Polizeibericht PI Landau


Von Polizei
Pilsting: Reifen zerstochen


Zwischen Freitag, 11.10 Uhr, und Samstag, 8 Uhr, hat ein Unbekannter zwei Reifen eines VWs zerstochen, der von einem 38-jährigen Pilstinger auf einem Parkplatz im Maria-Gerhardinger-Weg geparkt worden war. Hierdurch entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 250 Euro. Sachdienliche Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Landau an der Isar.

Landau: Geparktes Auto angefahren

Am Samstag zwischen 7.45 und 8.15 Uhr hat ein 31-jähriger Augsburger seinen Mercedes auf dem Parkplatz eines Drogeriemarktes in der Alten Umgehungsstraße abgestellt. Während dieser Zeit wurde der Mercedes durch ein bislang unbekanntes Fahrzeug beschädigt. Der Unfallverursacher entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 1.500 Euro. Sachdienliche Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Landau an der Isar.