Landkreis Dingolfing

Polizeibericht PI Dingolfing


Von Polizei

Mengkofen: Auto beschädigt und geflüchtet

Am Mittwoch zwischen 11 und 11.45 Uhr parkte ein 32-jähriger Mann seinen Firmenwagen, einen weißen Opel Combo in der Hauptstraße am rechten Fahrbahnrand. Danach stellte er fest, dass ein unbekannter Fahrzeugführer beim Vorbeifahren den linken Außenspiegel des Opels Combo beschädigt hat. Da der Unfallverursacher weder eine Nachricht hinterlassen noch die Polizei verständigt hat, wurde ein Verfahren wegen Unerlaubten Entfernens vom Unfallort eingeleitet. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Dingolfing unter der Telefonnummer 08731/3144-0!

Dingolfing: Ladendieb erwischt

Am Mittwoch um 18 Uhr wurde in einem Verbrauchermarkt an der Frontenhausener Straße ein 31-jähriger Obdachloser beim Ladendiebstahl erwischt. Er hatte Kosmetikerzeugnisse und ein alkoholisches Getränk gestohlen. Weil der Mann auch noch erheblich unter Alkoholeinfluss stand, durfte er nach Aufnahme der Anzeige die folgende Nacht in der Ausnüchterungszelle verbringen.

Dingolfing-Landau: Nach Unfall geflüchtet

Zwischen Dienstag, 9.30 Uhr, und dem Mittwoch, 9 Uhr, war ein 27-jähriger Mann als Fleischwarenlieferant mit seinem grauen Ford Focus Kombi mit Passauer Kennzeichen im Landkreis Dingolfing-Landau unterwegs. Sein Fahrzeug hatte er an verschiedenen Stellen immer wieder abgestellt. Nach seiner Tour stellte er ein Loch in der vorderen Stoßstange seines Lieferwagens fest. Vermutlich stammt es von einem Fahrzeug mit Anhängekupplung. Der Unfallverursacher ist jedenfalls seinen gesetzlichen Pflichten nicht nachgekommen, weshalb Anzeige erstattet wird. 006662166 Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Dingolfing unter der Telefonnummer 08731/3144-0!