PI Landau a.d. Isar

Musikbox bei Party gestohlen


PI Landau

PI Landau

Von Polizei

Wallersdorf: Musikbox bei Party gestohlen

Am Freitag gegen Mitternacht wurde bei einer Party einer 15-jährigen Wallersdorferin eine Musikbox im Wert von 90 Euro geklaut. Die Musikbox hatte sich im Gartenhaus befunden, in dem die Feier stattfand. Aufgrund der nur noch begrenzt anwesenden Gäste kann die Zahl der Tatverdächtigen eingegrenzt werden.

Auf den Folgeseiten finden Sie weitere Polizeimeldungen.

Landau: Geparkten Wagen beschädigt und geflüchtet

Am Samstag wurde zwischen 9 und 10 Uhr der Opel einer 46-jährigen Reisbacherin beschädigt, der in der Straubinger Straße auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes geparkt war. Es entstand ein Schaden in Höhe von etwa 1.000 Euro. Der Unfallverursacher entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern. Sachdienliche Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Landau an der Isar.

Eichendorf: Waffenfund

Am Freitag gegen 7 Uhr kam es aufgrund eines Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz bei einem 18-jährigen Eichendorfer zu einer Wohnungsdurchsuchung. Hierbei konnten ein funktionstüchtiger Karabiner, ein Schlagring und ein Springmesser gefunden und sichergestellt werden. Ein Ermittlungsverfahren wegen mehrerer Verstöße gegen das Waffengesetz wurde eingeleitet.