Landau

Hermann Boneder feierte seinen 80. Geburtstag


Viele Gratulanten ließen Hermann Boneder (vorne Mitte, sitzend) hochleben, darunter auch (vorne, v.r.) Pater Anish Jacob und Bürgermeister Josef Hopfensperger.

Viele Gratulanten ließen Hermann Boneder (vorne Mitte, sitzend) hochleben, darunter auch (vorne, v.r.) Pater Anish Jacob und Bürgermeister Josef Hopfensperger.

Gänsehaut-Feeling bei der Geburtstagsfeier im Gasthaus Brunner: Hermann Boneder hat seiner Ehefrau bei der Jubelfeier zum 80. ein Ständchen aufgespielt, das unter die Haut ging. 42 Jahre sind sie im März verheiratet, dafür spielte er ihr "den schönsten Walzer, den es gibt" und sagte: "Hab' dich lieb." Diese wohligen Schauer hatten auch Bürgermeister Josef Hopfensperger übermannt, als er den Jubilar zum ersten Mal in einer Kirche musizieren hörte.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat