PI Dingolfing

Gartenhaus und Garage aufgebrochen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Dingolfing: Einbruch in Gartenhaus und Garage

Zwischen Samstag, 18 Uhr, und Sonntag, 8 Uhr, brach ein unbekannter Täter in das Gartenhäuschen auf einem Vereinsgelände an der Kufpersteinstraße ein. Daraus stahl er einen Schlüsselbund und eine Geldbörse mit einem geringen Bargeldbetrag. Im Anschluss drang der Einbrecher noch in eine Garage des Vereins ein und klaute dort eine Motorsäge der Marke Einhell. Der Diebstahlschaden wird auf 160 Euro geschätzt.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Dingolfing unter der Telefonnummer 08731/3144-0

Auf den Folgeseiten finden Sie weitere Polizeimeldungen

Marklkofen: Diebstahl eines Transporters

In der Zeit zwischen Silvester und Montag wurden in der Griesbacher Straße von einem Firmengelände ein weißer Ford Transit mit dem amtlichen Kennzeichen DGF-TM34 und ein dazugehöriger grauer Anhänger der Marke Wörmann mit dem Kennzeichen MÜ-G365 gestohlen. Eine Fahndung nach dem unbekannten Täter und den Fahrzeugen wurde eingeleitet. Die Fahrzeuge haben einen Gesamtwert von ca. 38.000 Euro.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Dingolfing unter der Telefonnummer 08731/3144-0 !