PI Dingolfing

Fahrraddiebstahl und Joints beschlagnahmt


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Dingolfing Fahrrad gestohlen

Zwischen Sonntag und Montag hatte eine 73-jährige Frau in der Weberstraße ihr lila und violettes Fahrrad vor dem Haus abgestellt und versperrt. Ein unbekannter Täter hat das Fahrrad im genannten Zeitraum gestohlen.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Dingolfing unter der Telefonnummer 08731/3144-0

Dingolfing: Joints sichergestellt

Am Mittwoch um 18.55 Uhr kontrollierten Polizeibeamte in der Bahnhofstraße einen 29-jährigen Fußgänger. Da er deutlich nach Marihuana roch, wurde er genauer überprüft. Dabei fanden die Beamten bei dem Mann drei Joints. Sie wurden sichergestellt. Der Mann erhält eine Anzeige wegen Besitzes von Betäubungsmitteln.