Tudors macht zu

Das sagen Pächterin Ana Tudor und Stadt Landau zur Lokalschließung

Kurz nachdem klar ist, dass der Gasthof "Zur Post" nach Ostern seine Pforten schließen wird, sperrt in Landau ein weiteres Lokal zu: das "Tudors im Kastenhof". Die Pächterin ist vor allem enttäuscht von der Stadt Landau.


sized

Pächterin Ana Tudor

Keine zwei Wochen nach der offiziellen Bekanntgabe, dass der Gasthof "Zur Post" nach Ostern seine Pforten schließen wird, sperrt in Landau ein weiteres Gastgewerbe seine Türen zu: das "Tudors im Kastenhof". Während Pächterin Ljiljana Polic ihr Engagement bei der "Post" auf eigenen Wunsch beendet, verhält sich die Sache beim "Tudors" anders: Seitens der Stadt ist Pächterin Ana Tudor am 2. Januar fristlos gekündigt worden. Am Montag hat die Stadt eine Pressemitteilung veröffentlicht, in der die Verwaltung ihre Sicht der Dinge dargelegt hat.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat