Landkreis Dingolfing-Landau

Aus dem Polizeibericht der PI Landau


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Landau: Verlorenes Handy gestohlen

Am Donnerstag gegen 17 Uhr verlor ein 17-Jähriger beim Aussteigen aus dem Auto sein Handy, Samsung, Galasy J5, im Wert von ca. 100 Euro. Den Verlust bemerkte er bereits nach wenigen Minuten, weshalb er zu dem Fahrzeug zurückkehrte. Das Handy war jedoch bereits weg. Sachdienliche Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Landau an der Isar.

Landau: Auto beschädigt und geflüchtet

Am Donnerstag hatte eine 26-jährige Pilstingerin ihren Pkw, Mercedes, im Zeitraum von 7 bis 21 Uhr, am Bahnhofsparkplatz geparkt. Während dieses Zeitraumes wurde das Fahrzeug beschädigt. Vermutlich dürfte jemand beim Öffnen einer Fahrzeugtüre gegen den Pkw gestoßen sein. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 1.000 Euro. Sachdienliche Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Landau an der Isar.