Landkreis Dingolfing-Landau

Aus dem Polizeibericht der PI Dingolfing


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Dingolfing: Fensterscheiben in der Deggendorfer Straße eingeworfen

Am Mittwoch, 29. November, wurden in der Zeit von 16 Uhr bis 18 Uhr in der Deggendorfer Straße zwei Fensterscheiben einer Garage eingeworfen. Dabei richtete der unbekannte Täter einen Schaden von 100 Euro an. Sachdienliche Hinweise hierzu nimmt die Polizei Dingolfing unter Telefon 08731/3144-0 entgegen.

Moosthenning: Unfallflucht auf der Staatsstraße - Zeugen gesucht

Am Mittwoch, 29. November, fuhr ein 42-Jähriger gegen 6.45 Uhr mit seinem VW-Bus auf der Staatsstraße von Mengkofen in Richtung Dingolfing. Auf Höhe Buchberg kam ihm ein Lkw entgegen, der von einem Auto überholt wurde. Der VW-Fahrer musste deshalb nach rechts ausweichen, um einen Zusammenstoß mit dem entgegenkommenden Auto zu verhindern. Dabei fuhr er gegen die rechte Leitplanke, wobei an seinem Fahrzeug ein Schaden in Höhe von 1.000 Euro entstand. Der Unfallverursacher entfernte sich, ohne anzuhalten. Zeugen des Unfalles werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Dingolfing unter Telefon 08731/3144-0 zu melden.

Dingolfing: Unfallflucht in der Aitrachstraße

Am Mittwoch, 29. November, wurde in der Zeit von 11.30 Uhr bis 11.50 Uhr in der Aitrachstraße auf dem Parkplatz des OBI-Marktes ein geparkter Hyundai angefahren. Der Unfallverursacher richtete dabei an dem Hyundai einen Schaden in Höhe von 1.500 Euro an und entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Sachdienliche Hinweise hierzu nimmt die Polizei Dingolfing unter Telefon 08731/3144-0 entgegen.