Landkreis Dingolfing-Landau

Aus dem Polizeibericht der PI Dingolfing


Von Polizei

Marklkofen: Bei Unfall leicht verletzt

Am 7. März um 7.35 Uhr fuhr ein 49-jähriger Mann mit einem Lastwagen auf der Staatsstraße 2111 von Dingolfing in Richtung Frontenhausen. Bei Roßhof wollte er nach links abbiegen und musste verkehrsbedingt warten. Eine 21-jährige Frau fuhr mit ihrem Auto in gleiche Richtung, erkannte zu spät, dass der Laster stand und fuhr trotz eines Ausweichmanövers noch auf den Lastwagen auf. Sie verletzte sich dabei leicht, konnte aber nach ambulanter Behandlung das Krankenhaus wieder verlassen.

Dingolfing: Unfallflucht

Am 7. März um 9.35 Uhr fuhr ein Auto in der Fischerei rückwärts gegen einen geparkten grauen VW Golf Plus und beschädigte diesen an der Front. Anschließend fuhr der Unfallverursacher weg. Da er weder eine Nachricht hinterließ noch den Unfall bei der Polizei meldete, wurden Ermittlungen wegen Unerlaubten Entfernens vom Unfallort eingeleitet. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Dingolfing unter der Telefonnummer 08731/3144-0.

Frontenhausen: Reifen zerstochen

In der Zeit zwischen dem 6. März, 20 Uhr, und dem 7. März, 4 Uhr, hatte eine 41-jährige Frau ihren silberfarbenen Peugeot 207 in der Vilsbiburger Straße geparkt. Dort hat ein unbekannter Täter die rechten Reifen von ihrem Auto zerstochen. Vor etwa zwei Wochen wurden bereits an derselben Örtlichkeit die zwei linken Reifen dieses Wagens zerstochen. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Dingolfing unter der Telefonnummer 08731/3144-0.