PI Dingolfing

Absichtlich Beulen ins Auto geschlagen – Zeugen gesucht


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Dingolfing: Auto von einem Unbekannten verbeult

Am Montag zwischen 8.30 und 15.30 Uhr hatte eine 61-jährige Frau ihren blauen Opel Adam in der Siemensstraße geparkt. Als sie zu ihrem Auto zurückkehrte stellte sie fest, dass jemand offenbar absichtlich mehrere Beulen in die Heckklappe geschlagen hatte. Der Schaden wird auf 1.000 Euro geschätzt. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Dingolfing unter der Telefonnummer 08731/3144-0.

Eine weitere Meldung der Polizeiinspektion Dingolfing finden Sie auf der zweiten Seite.

Moosthenning: Gegen Hoftor gefahren und dann abgehauen

Am Montag um 6.30 Uhr verließ ein Lkw in der Tundinger Straße das Betriebsgelände einer Stahlbaufirma und touchierte dabei das Tor an der Ausfahrt. Der unbekannte Fahrer setzte danach die Fahrt fort, ohne sich bei der Firma oder der Polizei zu melden. An dem Tor entstand ein Schaden von etwa 3.000 Euro. Ermittlungen wegen Unerlaubten Entfernens vom Unfallort wurden eingeleitet.