PI Bad Kötzting

Unfallfahrer haut ab


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Ein bisher Unbekannter ist am Dienstag zwischen 8 und 10.30 Uhr gegen das Hauseck eines Wohnanwesens in Rimbach/Thenried gefahren. Der Unfallverursacher beschädigte hierbei auch ein dort befindliches Fallrohr, das er nach dem Unfall einfach an die Hauswand lehnte. Anschließend entfernte er sich von der Unfallstelle, ohne seinen gesetzlichen Pflichten nachzukommen. Die Schadenshöhe an dem Wohnanwesen beläuft sich auf mindestens 500 Euro.

Bad Kötzting: Hausfriedensbruch

Die Polizei hat am Dienstag um 13.40 Uhr mehrere Personen im Kurpark Bad Kötzting kontrolliert. Hierbei stellten die Beamten fest, dass durch die Stadt Bad Kötzting gegen einen 49-jährigen Mann ein Betretungsverbot für den Kurpark erlassen worden war. Da sich dieser einfach darüber hinwegsetzte, wird nun Strafanzeige wegen Hausfriedensbruchs erstattet.