Landkreis Cham

Polizeibericht PI Roding


Von Polizei

Roding: Geparktes Auto erheblich beschädigt

Am Montag zwischen 10 und 13 Uhr wurde in der Lindenstraße in Roding in der Nähe des Hauses für Betreutes Wohnen ein dort abgestellter VW Golf am Kofferaum stark beschädigt. Ein unbekannter Täter zerkratzte den Kofferaumdeckel und verursachte dadurch einen geschätzten Gesamtschaden von ca. 500 Euro.

Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, bittet die Polizei um Hinweise unter der Telefonnummer 09461/94210.

Roding: Auto auf Parkplatz von Drogeriemarkt zerkratzt

Ein bislang unbekannter Täter zerkratzte am Dienstag zwischen 8.25 und 9 Uhr den Kofferraumdeckel eines Fiat Punto, der in Roding auf dem Parkplatz des Drogeriemarktes Rossmann abgestellt worden war. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 200 Euro.

Zeugen, die den oder die Täter gesehen haben, werden gebeten, sich bei der Polizei in Roding unter der Telefonnummer 09461/94210 zu melden.