Bis auf Weiteres

Moser Trachten schließt eine Filiale in Cham


Moser Trachten hat die Filiale in der Janahofer Straße bis auf Weiteres geschlossen.

Moser Trachten hat die Filiale in der Janahofer Straße bis auf Weiteres geschlossen.

Bis vor Kurzem wurden im Schaufenster die neuesten Trachtenmoden präsentiert. Nun liegen dort nur noch die Holzscheite, die als Dekoration dienten. Die Filiale von Moser Trachten in der Janahofer Straße ist bis auf Weiteres geschlossen. Das Licht bleibt aus, die gesamte Ladenfläche ist leergeräumt. Aber die Kunden in der Kreisstadt Cham müssen dennoch nicht auf die Moser-Dirndl verzichten. Geöffnet bleibt die zweite Filiale in der Rodinger Straße.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat