PI Furth im Wald

Geldbörse gestohlen


Meldungen der PI Furth im Wald (Symbolbild).

Meldungen der PI Furth im Wald (Symbolbild).

Von Redaktion idowa

Arnschwang: Geldbörse gestohlen

Ein 73-jähriger Arnschwanger brachte den Diebstahl seiner Geldbörse samt Inhalt zur Anzeige. Demnach befand sich der Mann am Samstag zum Einkauf in einem örtlichen Lebensmittelgeschäft in Arnschwang. Im Nachgang konnte der Herr seine Geldbörse nicht mehr auffinden, welche er zur Bezahlung der Waren noch bei sich trug. Nun vermutet der Anzeigenerstatter, dass ihm diese unmittelbar im Anschluss an den Einkauf durch eine unbekannte Person entwendet wurde. Der Diebstahlsschaden beläuft sich auf etwa 300 Euro. Mögliche Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Furth im Wald unter Telefon 09973/5040 in Verbindung zu setzen.