PI Cham

Geldbörse aus Auto gestohlen


Ein Blaulicht auf dem Dach eines Polizeiwagens. Foto: Friso Gentsch/dpa/Symbolbild

Ein Blaulicht auf dem Dach eines Polizeiwagens. Foto: Friso Gentsch/dpa/Symbolbild

Von Redaktion idowa

Fahrzeug war unversperrt

Ein Unbekannter nutzte am Samstag, 19. Oktober, im Zeitraum von 9 bis 12 Uhr, in Cham die günstige Gelegenheit und entwendete aus einem unversperrten Firmenfahrzeug eine Geldbörse, die auf dem Beifahrersitz abgelegt war.

Großbergerdorf: Vorfahrt missachtet

In Großbergerdorf (Gemeinde Pemfling) ist es Freitag gegen 13.10 Uhr zu einem Verkehrsunfall gekommen. Dabei missachtete eine 42-jährige Fahrzeugführerin die Vorfahrt im Kreuzungsbereich. Ein vorfahrtsberechtigter 48-Jähriger konnte noch ausweichen und fuhr in den rechten Straßengraben. Am Pkw entstand ein Sachschaden in Höhe von 2.000 Euro. Verletzt wurde niemand.