Bayernliga

Ausgeruhter ASV Cham empfängt auswärtsstarken Aufsteiger FC Coburg

Der weiter ungeschlagene Tabellenzweite ASV Cham empfängt den Aufsteiger FC Coburg. Ein Spaziergang ist nicht zu erwarten, aber nach zuletzt zwei Unentschieden soll es mit dem fünften Heimerfolg klappen.


Die Chamer (hier Andreas Kalteis, rotes Trikot) peilen gegen Coburg den fünften Heimsieg der Saison an.

Die Chamer (hier Andreas Kalteis, rotes Trikot) peilen gegen Coburg den fünften Heimsieg der Saison an.

Ausgeruht und voller Tatendrang kehrt der ASV Cham, der am vorigen Wochenende spielfrei war, auf den Platz zurück. Der weiter ungeschlagene Tabellenzweite empfängt am Samstag ab 16 Uhr den starken Aufsteiger FC Coburg. Ein Spaziergang ist für die Rot-Weißen im Kappenberger Sportzentrum nicht zu erwarten, aber wenn jeder seine Aufgabe erfüllt, könnte es nach zuletzt zwei Unentschieden mit dem fünften Heimerfolg klappen.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat