Landkreis Cham

Aus dem Polizeibericht der PI Cham


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Cham: Einbruch in Lokal

Zwischen Freitag, 20. April, 23 Uhr, und Samstag, 21. April, 8.10 Uhr, hebelten Unbekannte die versperrte Eingangstüre eines Lokals am Spitalplatz in Cham auf. Der oder die Täter konnten so in das Lokal gelangen und suchten dort gezielt nach Bargeld. Sie entwendeten einen niedrigen dreistelligen Bargeldbetrag. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 500 Euro. Verdächtigte Wahrnehmungen sollen an die PI Cham unter Telefon 09971/8545-0 gemeldet werden.

Cham: Kratzer hinterlassen

Ein an der Rodinger Straße in Cham vor einem Drogeriemarkt stehender Wagen wurde am Samstag, 21. April, zwischen 9 Uhr und 10 Uhr allen Anschein nach mutwillig zerkratzt. Die 25-jährige Fahrzeuglenkerin stellte beim Wegfahren ihres Autos fest, dass sich an der hinteren rechten Türe ein rund 4 Zentimeter langer Kratzer befand, der vor dem Abstellen des Ford noch nicht vorhanden war. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 100 Euro.

Chammünster: Fahrertür eingekerbt

In Chammünster, an der Pfarrer-Biendl-Straße wurde zwischen Freitag, 20. April, 18 Uhr und Mitternacht ein Opel Corsa beschädigt. Ein bislang unbekannter Täter zerkratzte die Fahrertüre des Autos und schlug mit einem Gegenstand gegen die Türe, sodass an dieser eine Kerbe entstand. Der Schaden beläuft sich hier rund 500 Euro. Hinweise auf den oder die Täter bitte an die PI Cham unter Telefon 09971/8545-0.