PI Cham

36-Jähriger rastet aus


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Cham: Auffahrunfall

Am Samstag ein 46-jähriger mit seinem Wagen in Cham die Rachelstraße stadteinwärts. Er übersah eine 24-jährige Frau, ebenfalls mit Auto vor ihm, die bereits verkehrsbedingt angehalten hatte und fuhr ihr auf. Die Frau klagte anschließend über Rückenschmerzen. Der Gesamtschaden beläuft sich auf etwa 3.000 Euro.

Cham: Trekkingrad ist weg

Am Samstag stellte der Bewohner eines Mehrfamilienhauses in Cham-West fest, dass sein zwei Jahre altes, schwarzes Trekkingfahrrad der Marke Triumph WS 617 aus dem Fahrradkeller entwendet wurde. Der Zeitwert des Fahrrades wurde mit 300 Euro angegeben.

Cham: 36-Jähriger rastet aus

Ein stark alkoholisierter und äußert aggressiver 36-jähriger in Regensburg wohnhafter Asylbewerber schlug am Sonntag gegen 2 Uhr in einer Diskothek in der Chamer Innenstadt einer 28-jährigen Frau mit dem Ellenbogen ins Gesicht, welche dadurch an der Nase leicht verletzt wurde. Im Rahmen der Personalienfeststellung bei der PI Cham schlug der Beschuldigte mit seinem Kopf zweimal gegen den Schrank in einem Dienstzimmer und warf sich anschließend auf den Boden. Da keine Verletzungen ersichtlich waren, wurde er der Dienststelle verwiesen. Im Anschluss rüttelte der 36-Jährige dann so stark an der Eingangstüre der Dienststelle, dass diese beschädigt wurde. Zudem schlug er seinen Kopf gegen das Treppengeländer und verkratzte mit einem Schlüssel seinen Bauch. Der Beschuldigte äußerte anschließend, dass dies kein Leben mehr sei und er wolle sich umbringen. Dazu solle man ihm ein Messer und ein Glas geben. Eine Unterbringung aufgrund Selbstgefährdung im Bezirkskrankenhaus in Regensburg erfolgte. Während der Wartezeit zum Transport nach Regensburg griff sich der 36-Jährige im Dienstzimmer ein Lineal und versuchte sich dieses in den Bauch zu rammen. Dies konnten anwesende Polizeibeamte vereiteln.

Cham: 21-Jähriger flippt aus

Am Sonntag schubste ein 21-jähriger Mann eine gleichaltrige Frau in einer Diskothek in Cham-Süd weg, da er an dieser nicht vorbeikam. Die Frau stieß dabei rückwärts gegen eine Box und verspürte anschließend Rückenschmerzen. Im weiteren Verlauf ging der Beschuldigte auf eine andere unbekannte Person los und wurde deshalb durch die Security aus der Diskothek gebracht. Dagegen wehrte sich der junge Mann und verletzte einen Sicherheitsdienstmitarbeiter an Hand, Knie und Lippe.