Patersdorf

Unfall bei Schneeglätte


Unfall mit zwei Fahrzeugen auf der B11

Unfall mit zwei Fahrzeugen auf der B11

Von Redaktion idowa

Am Donnerstagabend hat es auf der B 11 gekracht: Zwei Autos sind gegen 19.30 Uhr zusammengestoßen. Beide Fahrer wurden dabei verletzt. Der Unfall ereignete sich zwischen Patersdorf und Ruhmannsfelden auf Höhe der Abzweigung Wildtier.

Ein 24-Jähriger fuhr mit seinem Opel von Ruhmannsfelden kommend in Richtung Patersdorf. Kurz vor der Abzweigung zum Steinbruch Wildtier kam er auf der schneeglatten Fahrbahn mit seinem Fahrzeug ins Schleudern und geriet dabei auf die Gegenfahrbahn, wo er mit einem entgegenkommenden VW frontal zusammenstieß.

Die beiden Fahrzeugführer, die angegurtet waren, erlitten beim Aufprall glücklicherweise nur leichte Verletzungen. Sie wurden mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus nach Viechtach eingeliefert.

Unfall mit zwei Fahrzeugen auf der B11

Unfall mit zwei Fahrzeugen auf der B11

An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden in Höhe des jeweiligen Zeitwerts, der sich beim Opel auf 1.000 Euro und beim Golf auf rund 15.000 Euro beläuft. Die B11 war kurzzeitig gesperrt.