Bad Kötzting

Polizeibericht PI Regen


Von Polizei

Bodenmais: Reifenstecher unterwegs

Am Donnerstag, in der Zeit von 8 Uhr bis 17 Uhr, wurden an drei im Rechensöldenweg beziehungsweise am Parkplatz der Silberbergklinik geparkten Fahrzeugen, jeweils ein Vorderreifen zerstochen. Bei den Pkw's an denen Reifen zerstochen wurden handelt es sich um einen grauen BMW X3, einen blauen Opel Meriva mit deutscher Zulassung sowie einen schwarzen Citroen mit tschechischen Kennzeichen. An dem BMW und Citroen wurde jeweils der rechte Vorderreifen, an dem Opel der linke Vorderreifen zerstochen. Der Gesamtschaden beläuft sich auf rund 300 Euro. Etwaige Zeugen, welche in besagtem Zeitraum verdächtige Wahrnehmungen im Bereich des Rechensöldenweges gemacht haben, sollen sich bitte unter der Rufnummer 09921/9408-0 bei der PI Regen melden.

Regen: Unbekannte entwenden Baumaschine im Wert von rund 1.000 Euro

Vom 8. August, 12 Uhr, bis zum 9. August, 9 Uhr, entwendeten bis dato Unbekannte von einer Baustelle im Förretweg einen Wacker Benzinhammer BH23 im Wert von rund 1.000 Euro. Etwaige Hinweise hierzu bitte unter der Rufnummer 09921/9408-0 an die PI Regen.